Meine Hilfe für Dich

„Denn dies wird ja als der erste Schlüssel zur Weisheit bestimmt:
das beständige und häufige Fragen“

Petrus Abaelardus ( 1079-1142).

Wobei kann ich Dir helfen?

  • Du möchtest Dir einen Hund anschaffen und bist Dir nicht sicher welche Rasse zu dir passt?
  • Dein Tier hat eine Diagnose erhalten und Du verstehst nur Bahnhof, weil während der Behandlung alles so schnell ging?
  • Dein Hund erbricht sich häufig?
  • Deine Kaninchen nimmt ständig ab?
  • Das Auge deines Meerschweinchens tränt häufig?
  • Deine Katze hustet oft und ist schlapper als sonst?
  • Etc. etc.

Und so einfach funktioniert's

Ich biete Dir auf meiner Seite drei verschiedene Möglichkeiten an, Antworten auf Deine “tierischen“ Fragen zu bekommen. Dafür musst Du nur das passende Formular der jeweiligen Rubrik ausfüllen und mir schicken. Dabei kannst Du wählen, ob ich Dir per E-Mail antworte, wir uns zu einem Telefongespräch verabreden oder Du Dir ein Video aus meiner Bibliothek anschaust.

Mit dem Abschicken Deiner Anfrage bezahlst Du gleich unkompliziert über PayPal. Im Anschluss erhältst Du eine Bestätigungs- E-Mail von mir über die von Dir erworbene Leistung. Anschließend werde ich Deine Anfrage schnellstmöglich beantworten. Meine Preise entsprechen der gültigen GOT (Gebührenordnung für Tierärzte).

1.

Beratung auswählen

Du kannst zwischen einer schriftlichen Beratung via E-Mail oder einer telefonischen Beratung wählen.

Weiterhin kann ich Dir meine Videos und mehr mit hilfreichen Tipps für Dich und Dein Tier empfehlen.

2.

Dein Problem schildern

Stelle Deine Frage im Formular 

3.

Per PayPal bezahlen

Über den Button „Jetzt kostenpflichtig kaufen“ kommst Du zum Bezahlvorgang, danach erreicht mich Dein Anliegen.

4.

Du bekommst tierärztliche Hilfe

Je nach gewählter Beratung, bekommst Du eine E-Mail oder ich rufe Dich an

Meine Angebot für Dich

icon-mail

Schriftliche Beratung

Dich beschäftigt der Gesundheitszustand Deines Tieres oder Du hast allgemeine Fragen zu Deinem Tier wie zum Beispiel zur Haltung oder zu gängigen Impfungen? Dann kannst Du mir gerne schreiben und ich helfe Dir mit meinem kompetenten Rat weiter. Einfach Formular ausfüllen und los geht’s!

icon-telefon

Telefonische und schriftliche Beratung

Du möchtest einmal persönlich mit mir sprechen, weil Du vielleicht eine zweite Meinung zu einer gestellten Diagnose bei Deinem Tier haben möchtest oder weil Du ganz einfach Dein Anliegen lieber im persönlichen Gespräch klärst? Kein Problem – hier hast Du die Möglichkeit dazu.

icon-video

Lehrbibliothek

Hier findest Du verschiedene Videotutorials und mehr zu tiermedizinisch relevanten Themen sowie zur allgemeinen Tiergesundheit. Damit kannst Du Dir ganz bequem Wissen aneignen und somit bestenfalls Tier-Leid verhindern!