Schriftliche Beratung

icon-mail

So oft ist man mit seinen Sorgen und Nöten allein, wenn es darum geht, Entscheidungen für sein Tier zu treffen. Ich möchte Dir gerne beratend zur Seite stehen. Schreib mir und nimm Dir die Last der Ungewissheit.

Tierarzt online Beratung per E-Mail – so funktioniert's

Schildere mir Deinen Fall in diesem Formular. Mit dem Abschicken Deiner Anfrage bezahlst Du gleich unkompliziert über PayPal. Im Anschluss erhältst Du eine Bestätigungs-E-Mail von mir über die von Dir erworbene Leistung. Anschließend werde ich Deine Anfrage schnellstmöglich beantworten. Meine Preise entsprechen der gültigen GOT (Gebührenordnung für Tierärzte).










Du kaufst eine schriftliche tierärztliche Beratung zum Preis von:
9,90 € inkl. 19% MwSt. nach der Gebührenverordnung für Tierärzte (GOT)


PayPal