Telefonische und schriftliche Beratung

icon-telefon

Du möchtest einmal persönlich mit mir sprechen, weil Du vielleicht eine zweite Meinung zu einer gestellten Diagnose bei Deinem Tier haben möchtest oder weil Du ganz einfach Dein Anliegen lieber im persönlichen Gespräch klärst? Kein Problem – hier hast Du die Möglichkeit dazu.

Telefonische Tierarztberatung – so funktioniert's

Schildere mir Deinen Fall, nenne mir deine Kontaktdaten und wann wir uns zu einem Telefongespräch verabreden können. Mit dem Abschicken Deiner Anfrage bezahlst Du gleich unkompliziert über PayPal. Anschließend werde ich Deine Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und mich telefonisch bei Dir melden. Meine Preise entsprechen der gültigen GOT (Gebührenordnung für Tierärzte).















Du kaufst eine telefonische und schriftliche tierärztliche Beratung zum Preis von:
42,50 € inkl. 19% MwSt. nach der Gebührenverordnung für Tierärzte (GOT)


PayPal